Letztes Feedback

Meta





 

Fort Lauderdale ! - oder vllt doch San Francisco?

Guten Morgen Ihr Lieben!

 Ja ganz recht, das "ich muss hier raus"-Gefühl wird schlimmer und schlimmer. Alle sagen immer es ist so wundervoll auf dem Dorf zu leben!

-Ist es das?

Nein ist es nicht. In jedem Dorf gibt es intrigen, gefühlt ist es in meinem am schlimmsten. Jeder mit jedem. Der Schützenverein hasst den Sportverein und andersherum. Das darf man wirklich niemandem erzählen!

 Ein Jahr muss ich noch warten aber dann hab ich mindestens 4 Wochen Zeit um zu verschwinden. Um die Welt zu entdecken, ganz für mich!

Hilft mir jemand bei der Entscheidung? Ich grüble schon so lange über die schönste Frage der Welt! Geht es wohl für 4 Wochen an die schönsten Strände Floridas nach Fort Lauderdale? Oder doch an die malerische Westküste um vielleicht den schönsten Sorgenfreien Sommer meines Lebens in San Francisco zu verbringen?

 Fest steht, es gibt ein extra Konto das sich füllt und füllt. Ich werde 4 Wochen gehen! Ich will die Welt sehen, nichts kann mich halten. Heute morgen ist die Abenteuerlust besonders groß!

Helft ihr mir bei der Entscheidung?

 

17.5.15 11:17

Letzte Einträge: Samstag - kein Tag wie jeder andere! 20:30, Dienstag... ist leider noch nicht Freitag!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen